• Jobs Job bei Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

Sachbearbeiter/-in in der Abteilung Bau und Verwaltung

Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

Potsdam

Potsdam

Sachbearbeiter/-in in der Abteilung Bau und Verwaltung Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam Potsdam Durchführung von Projekten bzw. Mitarbeit in Projektgruppen und Arbeitskreisen abteilungsintern und abteilungsübergreifend; Anwendung geeigneter Projektmanagement-Methoden zur effektiven und effizienten Gestaltung der Projektarbeit.

Sachbearbeiter/- Der Abteilung Bau Und Verwaltung Sachbearbeiter/- Der Abteilung Bau Und Verwaltung (befristet Bis Zum 31122017) Ihre Aufgaben: Durchführung Von Projekten Bzw Mitarbeit Projektgruppen Und Arbeitskreisen Abteilungstern Und Abteilungsübergreifend Anwendung Geeigneter Projektmanagement-methoden Zur Effektiven Und Effizienten Gestaltung Der Projektarbeit Erstellung/mitwirkung An Der Entwicklung Von Betriebs- Und Fachkonzepten Unterstützung Der Implementierung Der Erarbeiteten Konzepte Und Deren Professionelle Dokumentation Mitarbeit Bei Nutzungskonzepten Und Standortanalysen Mitarbeit Im Notfallmanagement Der Mbs Ihr Profil: - Abgeschlossenes Fachhochschulstudium Vorzugsweise Im Wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Bzw Nbetriebswirt/- Oder Vergleichbare Ausbildung - Erfahrungen Im Projektmanagement - Flexibler Umgang Mit Sich Verändernden Projektanforderungen Und -themen - Lösungsorientierung Und Begeisterungsfähigkeit - Kostenbewusstse Und Ausgeprägte Servicementalität - Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise - Freude An Teamarbeit - Sicher Im Umgang Mit Ms Office (besonders Excel Powerpot) Wir Bieten: - Ee Anspruchsvolle Und Teressante Tätigkeit - Ee Vergütung Entsprechend Der Position Sowie Ee Leistungs- Orientierte Zusatzvergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sollten Sie Teresse Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellungen Und Unter Angabe Des Frühestmöglichen Etrittsterms Bis Zum 31052016 Zu (wwwmbsde/karriere) Ihre Fragen Beantworten Ihnen Gern Der Abteilungsdirektor Personal Herr Freitag Unter Telefon: 0331 89 210-10 Oder Se Stellvertreter Herr Dr Eichhorn Unter Telefon: 0331 89 210-20 Bewerbungsschluss: 31052016 Jetzt Bewerben Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://wwwmbs-de/module/static/impressum/dexphpn=%2fmodule%2fstatic%2fimpressum%2f Sachbearbeiter/-in In Der Abteilung Bau Und Verwaltung Durchführung Von Projekten Bzw Mitarbeit In Projektgruppen Und Arbeitskreisen Abteilungsintern Und Abteilungsübergreifend Anwendung Geeigneter Projektmanagement-Methoden Zur Effektiven Und Effizienten Gestaltung Der Projektarbeit Potsdam

Mitarbeiter/in Fahrbare Geschäftsstelle
   Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (Dahme-Spreewald)

Stellv. Abteilungsleiter/in der Internen Revision
   Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (Potsdam)

Sachbearbeiter/-in in der Abteilung Bau und Verwaltung
   Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (Potsdam)